Rss

Neues Projekt: Mazda MX5 NA Cosmo

Als neues Projekt neben dem RX8 und meiner Meisterschule hab ich mir einen Mazda MX5 NA, in der Sonderedition Cosmo zugelegt.

 

Eigentlich war der Wagen nur gedacht um zur Arbeit oder ab und an mal zu einkaufen zufahren. Allerdings hab ich mich kurz darauf entschlossen nur noch mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Darauf sollte der Wagen eigentlich wieder verkauft werden, aber der MX macht mir so viel spaß das ich ihn nicht mehr verkaufen will.

Also wird der Wagen jetzt nach und nach technisch überholt und zu tun ist noch einiges: Die Bremsen schleifen, die Schweller und Radkästen rosten, das Dach ist undicht, das Airbagsteuergerät ist kaputt und der Innenraum hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Aber hey viel Feind viel Ehr und wenigstens der Motor läuft, nur die Hydros sind etwas am klappern.

Ach ja der hässliche Überrollbügel muss auch weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *