Rss

Race@Airport Bottrop

Einmal im Jahr gastiert die 1/4 Meile Rennserie „Race@Airport“ am Flughafen Schwarze Heide in Bottrop. Und wie jedes Jahr waren auch dieses Jahr wieder verdammt viele hochwertige und vor allem schnelle Autos da.

_MG_4813

Auch wenn die Amerikanischen Autos klar in der über zahl waren, war auch für die Fans von Deutschen und Japanischen Autos genug zu sehen.

_MG_4802

So war vom Honda Civic bis zum 1200PS 911er von 9ff alles dabei was einen Möglichst schnell von A nach B bringt.

_MG_4809

Auch einige alte Bekannte waren Vorort. Zum Beispiel der fast schon Legendäre Corsa A von EDS-Motorsport mit den zwei Motoren.

_MG_4846

Natürlich waren auch einige total abgedrehte „Autos“ vor Ort zum Beispiel dieser Krankenfahrstuhl mit 600ccm Motorradmotor der am ende der 1/4Meile über 120km/h schnell war.

_MG_4837

Natürlich darf auch ein 1000Ps GT-R nicht fehlen, hier von MTB-Motorsport.

_MG_4839

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *