Rss

RX8 Tour zum Stilfser Joch

Am 18./19. Juni trafen sich die Jungs vom RX-8 Forum zu einer kleinen Tour durch die Alpen. Leider hat es am ersten Tag so stark geregnet das ich leider keinen Photos und Videos machen konnte

Aber am zweiten Tag kam die Sonne heraus und denn Videoaufnahmen von einigen genialen stücken Strasse stand nichts mehr im weg.

Ach wenn Bernina- und der Albulapass nicht so aufregend sind wie das Stilfser Joch, sind es dennoch zwei geniale Stücke Strasse und wenn dann noch der klang von 10 Wankelmotoren in der Luft liegt wird das zu einem unvergesslichem Ereignis.

Außer den Wankeln waren noch einige nette Autos unterwegs zum Beispiel die Gruppe alter Fiat 500 die uns am Stilfser Joch entgegen kamen oder der gelbe Lambo bei 09:46.

Vielen dank an die Leute vom RX 8 Forum und ganz besonders an ,,Spezitrinker“ dafür das er das alles organisiert und geplant hat.

Bis nächstes Jahr!

7 RX8 zwei Facelift RX8 und ein MX5 mit Wankelmotor kein Anblick den man alle Tage hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *